Frage von ichhassesommer, 45

Hilfe, irgendwas stimmt nicht mit mir- was tun?

Hallo Ihr lieben, heute morgen bin ich Beschwerdenfrei aufgewacht. Und vor 4 Stunden ca fing es an.. meine Wange schmerzte und wurde dick.. es fühlt sich an als hätte ich dort ein Knubbel bzw Kugel. Ich habe aber keine Zahnschmerzen. Dann wurde mir schwindelig, geht aber wieder. Meine Wange wird.nicht besser.. sie ist auch schon leicht taub.. wenn ich aber lache oder es bewege tut es sehr sehr weh. Soll ich zum Hausarzt? Was ist, wenn kein Termin mehr frei ist..

Antwort
von LeroyJethro, 19

Hallo,

in jedem Fall den Hausarzt kontaktieren. Ihm schilderst Du mit klaren Worten Deine Situation, woraufhin er dann eine vorläufige Diagnose stellt. 

Keinesfalls damit warten. Dadurch bestünde nämlich die Möglichkeit, dass sich die gesundheitliche Problematik verschlimmert.

Übrigens kannst Du in Deinem Fall auch ohne einen Termin in die Praxis gehen. Bring ggf Wartezeit mit.

Antwort
von Annelein69, 21

In deinem Fall ist es ja ein Notfall,da braucht man keinen Termin.

Ich an deiner Stelle würde auch gleich zum Arzt gehen.

Antwort
von Kleckerfrau, 18

Geh zum Arzt. Wirst schon erfahren, ob du heute noch kommen kannst, wenn du anrufst.

Antwort
von user023948, 11

Ist ein Notfall! Also geh hin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten