Frage von Tobias9704, 10

HILFE! iPhone zeigt Option 'Websuche' nicht mehr an! Woran liegt es?

Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: normalerweise ist es beim iPhone ja so, dass wenn man auf dem home-Screen ganz nach links wischt, man oben in die Leiste etwas eingeben kann. Wenn man dies tut, so erscheinen normalerweise darunter drei Optionen, zum einen 'websuche' und zum anderen 'wikipedia suche' die dritte fällt mir leider nicht ein.

Mein Problem ist nun, dass diese Optionen bei mir nicht mehr erscheinen wenn ich oben etwas eingegeben habe. Kann mir da vielleicht jemand sagen woran das liegt und mir helfen??

Mit freundlichen Grüßen Tobias9704

Antwort
von ludpin, 3

Unter - Einstellungen - Allgemein - Spotlight - lässt sich das aktivieren.

Internetsuche lässt sich aber besser mit Safari durchführen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten