Frage von httpaliciaat, 4

Hilfe, iPhone zeigt mir Updates an, die schon gemacht worden sind und ich kann sie nicht wegklicken?

Hallo, ich habe seit einer Stunde das Problem, dass mir der Applestore anzeigt, dass es win Update zu Snapchat und Netflix gibt. Es hat mich anfangs schon gewundert warum, da mein iPhone eigentlich automatisxh Updates maxht und neben dem Namen der jeweiligen Apps auch ein blaues Pünktchen ist ( also es wurde neu geupdatet ). Aber diese Nummer beim Appstore störte mich so, deshalb klickte ich immer wieder auf Update. Aber es lädt nur kurz und dann geschieht nichts. Ich habe mich schon ausgeloggt und wieder eingeloggt. Habe mein Handy komplett ausgeschaltet und wieder eingeschalten. Und jetzt dann auch die App gelöscht aber jetzt kann ich sie nicht mehr wieder installieren! Jetzt ist das gleiche wie vorher mit dem Update, nur dass da diese iCloud Wolke ist, anstatt Update und es passiert nichts wenn ich draufklicke. :( Hilfe?

Antwort
von lilaNelly, 4

Hallo,  mir ist es auch einmal so ergangen mir einer Tastatur App . Alles verlief genauso wie Du es beschrieben hast.
Ich kenne mich mit Technik nicht aus aber ich ging bei mir damals davon aus,  daß das Update zu groß inkl. schlechte W-Lan Verbindung war.
Denn irgendwie schien die Applikation bei dem Update "hängen geblieben " zu sein.  
Lange Rede kurzer Sinn: nach einigen Tagen habe ich bei guter W-Lan Verbindung die Applikation einfach wieder versucht zu updaten. Und endlich nach Tagen funktioniert es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community