HILFE IPHONE WIRD BEI BENUTZUNG MEGA HEISS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du deinen Akku gerade neu, oder wirklich schon 53 mal aufgeladen? Der Akku scheint ja noch top zu sein. Wenns kein Original Akku war würde ich den auswechseln lassen, oft kommen die Akkus aus billigen Herstellungs Ländern, und haben somit keine gute Qualität, wurden somit auch nicht geprüft. Kaufe dir wirklich einen original Akku! An besten im Apple Store austauschen lassen, damit du nichts kaputt machst. Sonst wenn du das handy normal nutzt ist es nicht normal, also zB nur WhatsApp andere messenger etc. Aber wenn du Spiele spielst kann dein iPhone schon heiß werden. Im normalen Betrieb aber nicht.

LG FileHacker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir eine neue Batterie oder installier mal ein Update^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoSi
07.07.2016, 17:08

Was für ein Update? iOS 9.3.2 ist drauf

0

Ist es denn ein originaler Akku? Und welches iPhone?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoSi
07.07.2016, 17:44

iPhone 5

Hab Akku bei iphoneersatzteile.de gekauft keine Ahnung ob Original denke eher nicht

0