Frage von Fragenversteher, 63

HILFE iPhone sucht keine Updates mehr?

Also ich möchte mein iPhone 6 auf iOS 10 Beta 2 upgraden und hab das Zertifikat installiert (Profil) neugestartet und suche nach uodates. Aber nach 5 min langem warten immer noch nichts. Damals ging das mit dem
iPhone 5 nach 10 Sekunden, da hat es das schon gefunden.

(Hab das iPhone 6 gejailbreakt hängt das damit zusammen? Kann ich Cydia irgendwie deinstallieren?)

Antwort
von dimpledeluxe, 37

1 mit dem jailbreak hängt es nicht zusammen 

2 Cydia deinstallieren kannst du nicht aber du kannst dein handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann hast du Cydia gelöscht

3 ich denke ehr das es an der beta liegt da dafür also für die app noch keine neue version vorhanden ist heißt eine app die auf der beta läuft 

Kommentar von Fragenversteher ,

Cydia lässt sich nicht deinstallieren.

Kommentar von dimpledeluxe ,

Kannst du nicht lesen oder mangelt es dir vielleicht daran was aufzunehmen jetzt nicht böse nehmen aber siehe Zeile 2 was dort steht bzw text 2 

2 Cydia deinstallieren kannst du nicht aber du kannst dein handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann hast du Cydia gelöscht

Cydia deinstallieren kannst du nicht aber[...]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community