Frage von BugattiVision, 48

Hilfe iPhone lädt nicht was kann ich tun?

Hey! Mein iPhone 6 64GB lädt nicht mehr, hab es schon entstaubt, hilft nicht. Es muss ja fast am Lightning Anschluss liegen. Bei Apple Suport anrufen kommt nicht in Frage, ich sehe es nicht ein 30€ dafür auszugeben. Mein iPhone ist nur ca. 10 Monate alt, ist die Reparatur kostenlos ? Und bleiben die Gamecenter Fortschritte ( also Spielstände in Games die bei Gamecenter angemeldet sind) , Fotos usw durch das Backup erhalten da das iPhone bei Reparatur ja gelöscht wird. An wen kann ich mich wenden beziehungsweise dem Austausch ? Gibt es
eine Nummer für den Apple Store ? Und wie lange dauert so eine Reparatur ? LG Vison

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 12

Hallo BugattiVision,

wie ich lese, funktioniert ja nun alles wieder, da das Ladekabel der Übeltäter war.

Sollte zukünftig mal etwas sein, dann wende dich bitte direkt an sparhandy. Von dort erhältst du die Info, wie mit einem Defekt deines iPhone umzugehen ist.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von BugattiVision ,

Danke für die Antwort!

Kommentar von Telekomhilft ,

Sehr gerne.

Sollte mal wieder eine Frage unter den Nägeln brennen, dann melde dich gerne wieder hier.

Es grüßt

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von DerEchte5165015, 23

Kommt drauf an ob du noch Garantie auf dein Handy hast wenn ja dann kostet dich das nichts, einfach den Fall deinem Verkäufer melden. 

Du kannst auf iTunes deine kompletten Daten speichern, einfach iPhone anschließen auf das Handysymbol klicken und Backup erstellen. Wenn du dein Handy wieder zurück hast wieder das iPhone anschließen und Backup wiederherstellen .

Die Reparatur dauert ca. 2-3 Wochen.

Hast du´s schon mal mit einen anderen Ladekabel probiert?

Ne... Is aber erst 2 Monate alt. Belkin 2 Meter. Garantie hat man ja 12 Monate. Hab ich also noch. Aber wo kann ich bei Apple wegen ner Reparatur anrufen ? Oder geht das NUR für die 30€ ?

Kommentar von DerEchte5165015 ,

Wo hast du den dein Handy gekauft ? 

Oh passt schon wieder... Tatsächlich wars doch das Ladekabel... Nie wieder Belkin -.- Hab ich von sparhandy.de mit nem Telekom Vertrag. Müsste mans im Schadenfall dahin schicken ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community