gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe IPhone (ITunes) auf neuen PC???

gefragt von Anne83Anne83 am 19.10.2009 um 18:52 Uhr

Hallo, ich weiß hierzu gibt es mehrere Beiträge im Internet, aber entweder sind sie für einen Apple oder nur für XP, oder ich versteh sie einfach nicht :-(

Ich habe mir einen neuen Laptop (Vista) gekauft und möchte nun dort auch mein IPhone anschließen. Jetzt habe ich gelesen, dass das gar nicht so einfach ist und das eventuell alle meine Dateien weg sind, falls ich etwas falsch mache?

Kann ich nicht einfach den ITunes Ordner von meinem Alten PC (XP) kopieren und auf den neuen (Vista) werfen?

Falls das nicht funktionieren sollte, kann mir vielleicht jemand eine Detaillierte Beschreibung für leicht doofe geben lieb guck

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

IPhone (2645)
ITunes (1862)