Frage von Fragenversteher, 47

HILFE IPHONE GEHT NICHT MEHR AN WICHTIG?

hab mein iPhone auseinander gebaut um Akku zu wechseln alles geklappt will das Display wieder anschließen hab ein flexkabel vergessen und es geht nicht an. Dachte ich mir ok? Hab es noch mal abgesteckt die flexkabel und neu rein, geht wieder nicht an... Akku auch aufgeladen also angesteckt geht nicht an? Was machen? Ist doch hoffentlich kein Kurzschluss oder?

Antwort
von Liiisa95, 16

Ja beim nächsten mal die Finger von lassen & es einen Fachmann machen lassen.
Du könntest jetzt höchstens zum nächsten Handyladen gehen & denen das so erklären, was du da gemacht hast. Vielleicht können die dir helfen.

Antwort
von Klappstuhl001, 23

hast es gabudd repariert ........ herzlichen.glühstrumpf

sorry, was soll man jetzt raten?

eines schon,mach nur solche arbeiten, von denen du wirklich ahnung hast.

Kommentar von MelvonM ,

"Herzlichen Glühstrumpf" ;D

Kommentar von Klappstuhl001 ,

sag ich immer ,wenn ich mich für jemanden mitfreue  .-))

Kommentar von Klappstuhl001 ,

bevor du angefangen hast, hast du dich geerdet oder ein antistatik armband angelegt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten