Hilfe, iPhone Code vergessen, total verzweifelt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, geht nicht auf offiziellen Wege. Denn dann wäre der Schutz ja für ein Ar***. Du kannst es wiederherstellen und dann einfach den Code merken. Schmeiß ein Backup rein und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider weiß ich nur, dass man bei sowas nur mehr das iphone zurücksetzen muss...ich hatte schon mal das selbe Problem ich habe es dann auch zurücksetzen müssen... Ich hatte das Glück das ich meine Fotos auf meinen Laptop gesichert habe dann war es natürlich kein Problem es zurückzusetzen da man dann eh nur mehr die apps herunterladen hat müssen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du genug Geld hast, kannst du das unterm ladenTisch in etlichen Handyläden machenlassen. Bei Apple geht es meines Erachtens auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mali4
26.11.2015, 19:33

Bin aber gerade beim Schüleraustausch ja Frankreich! Sc&:€:e :( aber danke 

0
Kommentar von NoahBeat
26.11.2015, 19:34

Sorry, da hast du ganz schön Pech gehabt...

0