Frage von jepofopgjeg, 48

Hilfe! IPhone bilder wiederherstellen?

Hallo also ich habe ein sehr großes Problem! Ich hatte vor einem Jahr ein IPhone 4s und ich habe einen Laptop bei dem ich auf Itunes immernoch mit dem Iphone 4s angemeldet war. Seit ungefähr ein paar monaten habe ich das Iphone 5 und bin seit langem mal wieder an meinen Laptop um ein paar bilder von meinem 4s drauf zu laden Dann kam die frage ob ich mein Iphone 5 als neues Iphone anmelden oder mit dem 4s verbinden möchte, ich war so dumm und habe es mit dem 4s verbunden. Nun sieht mein Iphone 5 aus, wie mein 4s. Habe alle bilder vom 4s drauf aber Alle Bilder, Videos und Kontakte vom 5 wurden gelöscht!! Habe auch mit dem 5 kein backup erstellt, aber irgendwo müssen doch die Bilder usw hin sein aufeinmal, kann man das rückgängig machen ? Kann mir bitte jemand helfen der sich vielleicht damit aus kennt ? Wäre sehr nett MfG

Antwort
von Grennbrier2016, 30

Hallo.

Sie können diese Bilder vom iPhone 4 direkt suchen, bei PhoneRescue(wiederherstellen-geloeschte-fotos-vom-iphone.htm), das Tool die Fotos direkt abrufen und wiederherstellen, 

Dann können Sie mit AnyTrans(fotos-vom-ipad-auf-iphone-uebertragen.htm) diese Fotos vom iPhone 4 auf iPhone 5 übertragen. 

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 25

Hallo,

leider hast du dein iPhone 5 aus dem Backup deines alten iPhone 4s hergestellt. Deine Bilder, Videos und Kontakte sind unwiderruflich gelöscht.

Tut mir leid das ich dich enttäuschen muss.

Gruß André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten