Frage von Mausi32, 22

HILFE iPhone Audiodatei?

Huhu ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe.. Und zwar will eine Freundin von mir auf ihrem Sony Handy einen Klingelton von YouTube haben.. So jetzt dacht ich mir ich schick ihr das einfach in Whats App und sie kann es dann als Klingelton einstellen.. Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich es überhaupt als Audiodatei zum Versenden auf mein iPhone bringe?! Kann mir da bitte mal jemand helfen.. Hätte es jetzt einfach aus Verzweiflung aufgenommen, aber da ist die Qualität sowas von schlecht!

Danke Danke Danke im Voraus

Antwort
von spreewalder, 22

Hey,
deine Freundin soll auf "www.convert2mp3.de" (bin mir nicht dicher ob die so heißt) gehen und dort den Link von ihrem Klingelton (aus Youtube) eingeben. Dann weiterklicken und runterladen. :-)

Und dann nur noch als Klingelton einspeichern. :-)

Falls Fragen aufkommend einfach melden ;-)

Ps. Man kann keine Audiodateien von einem iPhone verschicken

Gruß spreewalder

Kommentar von spreewalder ,

Pps. Die Datei als Mp3 oder Mp4 Datei konvertieren. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community