Hilfe iPhone 6 Plus Lautsprecher defekt , mit einmal so verzerrt keine Töne mehr richtig hören aber davor war alles okay wie kann man das beheben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Apple Support gehen, die schauen schon und sagen dir was du machen kannst. Wahrscheinlich wirds aber eine Reparatur...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da musst du dir wohl ein neues iPhone kaufen lassen oder halt ein Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Apple Service oder werfe es in den Müll, wo alle Apple Geräte hingehören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tauerMauer249
02.04.2016, 23:22

Also werde mal nicht frech.. Ich finde Android geräte genauso Schrott und usw. trotzdem muss man anderen das Handy nicht mardig reden! Ich schreibe auch nicht " boah samsung ist müll" Samsung haben nur leute die arm sind" usw.. Bitte erst denken dann schreiben, Danke!

1
Kommentar von Staben
02.04.2016, 23:41

Ich bezeichne Apple Besitzer immer als "Dumm". Ich lese immer häufiger von Problemen, immer funktioniert etwas nicht. Also, um den Preis und der Leistung muss man sich mit den Iphone schon den Hintern putzen können. Hallo? Dein Iphone würde ich schon mit 200€ selber zusammenbasteln. Für so einen billigen Schrottklumpen so viel ausgeben? Ich bin immer noch überzeugt das Wikos besser sind als Iphones. Jetzt verkaufe es damit es andere "Dumme" Leute kaufen. Ich hoffe ich habe dich erleuchtet😈. Du hast es bestimmt nur wegen den Design gekauft. Sogar Galileo hat bewiesen das Leute beim Kauf vom Design angezogen werden.

0
Kommentar von illerchillerYT
03.04.2016, 01:43

tja. Apple = Schrott

0