Frage von Twixiiqueen, 27

HILFE! Iphone 6 kaputt?

Hallo zusammen!

Bitte lesen, wenn du dich mit iphones auskennst!

Also ich habe das iphone 6 und Probleme mit den Ladekabeln. Nach fast einem Dreiviertel Jahr ist das Originalkabel, das dabei war irgendwie kaputt gegangen, dass es stämdig Wackelkontakt hatte bis es irgendwann gar nicht mehr ging. Dann habe ich ein neues bekommen, von einer anderen guten Marke. Es hat mittlerweile aber auch Wackelkontakt. Ich wollte mein iphone auf IOS.8.2 aktualisieren, es hat dabei aber immer wieder abgebrochen, wegen dem Wackelkontakt, (es war am Pc angeschlossen) man konnte es wieder herstellen aber dabei ist es auch wieder abgestürzt jetzt geht mein Handy nicht mehr an es erscheint nur ein USB Kabel mit dem ITunes Symbol was kann ich machen?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 27

Homebutton und power Button gedrückt halten für 10 sec und dann nur noch Home Button gedrückt halten und am PC anschließen und dann wiederherstellen.

Kommentar von Twixiiqueen ,

ich versuche es mal, danke. aber es wird bei der Wiederherstellung wahrscheinllich wieder abrechen

Kommentar von Applwind ,

Das ist die andere Art der Wiederherstellung

Antwort
von uiner, 11

Aus- und wieder einschalten. Wenn du es nicht mehr einschalten kannst home- und sperrknopf gleichzeitig drücken. Ka ob es beim 6er geht...

Kommentar von Twixiiqueen ,

habe es versucht, aber dann erscheint nur paar Sekunden das apple Symbol und es geht wieder aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten