Frage von Battlefieldgg, 74

HILFE! iPhone 6 code vergessen, genaueres in der Beschreibung! Kann mir jemand helfen?

Guten Abend liebe Community, vor ein paar Stunden hab ich auf die Schnelle meinen Code geändert, ihn aber dummerweise direkt wieder vergessen ( bitte keine Kommentare dazu, ich weiß wie dumm das ist!:-) ) So, weil ich Training hatte hab ich mein Handy instiktiv ausgestellt und in der Tasche gelassen. Nun wollte ich es grade anmachen und an den PC anschließen um es zurückzusetzen. Doch das Handy reagiert nicht auf den Anschluss zum PC! Sogar das Aufladen funktioniert nicht mehr ( habs mit mehreren Kabeln ausprobiert, die sind alle 100% arbeitsfähig, weil meine Schwester grade ihr handy damit auflädt. ) Nun bin ich überfragt weil ich kein Zugriff mehr auf mein Handy habe.. Was kann ich tun? LG:)

Antwort
von acoincidence, 46

DFU Modus aktivieren  und mit iTunes löschen. Dann dein letztes Backup draufspielencc

Kommentar von Battlefieldgg ,

Das ist doch der Wartungsmodus oder? Wie aktivier ich den? Bisher hat das noch nicht geklappt.. Wenn ich das mit dem Home Button + Sperrbildschirm-button gleichzeitig drücke, startet das Handy zwars neu, aber ich krieg direkt eine 5 minuten Sperre rein gedrückt..

LG

Kommentar von acoincidence ,

Wie lange drückst du den die beiden Tasten ? 

https://m.youtube.com/watch?v=4VOCJ-IUzXs

Hallo, bestimmt min. 10sec..

Korrigiere. Bin mit dem iPhone jetzt in dem Modus, wird aber bei iTunes nicht erkannt. Was tun? LG

Guck das YouTube Tutorial für den DFU Modus. Hast ja jetzt 5 min Zeit. Wenn du kein Backup hast Versuch dich besser an den PIN zu errinnern 

Ja hab es angesehen, aber iTunes gibt keine Reaktion darauf.. es kommt keine Meldung://

Kabel am Gerät raus. homebutton gedrückt halten dann Kabel rein 

Am Handy zeigts mir dieses  Logo für den Modus an, blos seitens iTunes kommt immernoch keine Reaktion..:(

Geduld und oder  PC Neustarten. 

Hättest du vielleicht interesse mir über TS3 / Skype zu helfen?

Nö. angesehenen davon gehen mir eh die Ideen aus. 

Antwort
von MehrPSproLiter, 30

Am PC laden die Geräte nie. Informier dich, wie man in den Wartungszustand kommt und es zurücksetzen kann.

Antwort
von XXXNameXXX, 10

du musst das iphone ausschalten und dann mit gedrücktem home button an den pc anschließen und kannst es dann zurücksetzten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten