Frage von HeroOfThisStory, 49

HILFE iPhone 5 SOFTWARE?

Hi Leute, iPhone 5 gestern mit iTunes verbunden um iOS Software 9.1 draufzuladen, während des Updates bei der Installation der Firmware bricht das Update ab, zeigt einen Unbekannten Fehler, somit kann ich mein Handy nicht benutzen. Das Handy geht zwar an, aber es wird direkt angezeigt dass es mit iTunes zu verbinden ist. Kann mir wer helfen?

Antwort
von ShadowSAO, 49

Das ist schlecht! 2 Möglichkeiten 1: du versuchst es nochmal 2: Wenn du ein relativ neues Backup hast kannst du dein iphone zurücksetzen, also löschen und das Backup drauefladen

Kommentar von HeroOfThisStory ,

Aber du musst beachten dass das iPhone ja nicht angeht, sobald ich das anschalte steht da mit iTunes verbinden

Geht das trotzdem?

Kommentar von ShadowSAO ,

Du kannst es glaube ich mit iTunes löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community