Frage von Kraljicaaa, 78

Hilfe Iphone 5 Case gesucht ?

Also ich habe so eine Iphone Hülle gesehen (von einem Mädchen) und mich driekt verliebt in diese Hülle ! Aber leider weiss ich nicht wo man die kaufen kann , cih wollte das Mädchen fragen habe sie aber nicht gefunden mehr ... Die muss nicht von chanel sein , wenns dir auch irgendwo anders gibt nur in diesem ''design'' wäre das toll !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Healzlolrofl, 35

Voila:

https://wanelo.com/shop/perfume-bottle-iphone-case

Kommentar von Kraljicaaa ,

Ohhh dankeschön <3 <3

Kommentar von Healzlolrofl ,

Danke auch! :-)

Antwort
von questionhny, 17

Amazon. "Channel case" eingeben

Kommentar von questionhny ,

Chanel*

Kommentar von Kraljicaaa ,

Dankeschön :) <3