Frage von julylevi, 50

Hilfe: iPhone 4s zurücksetzen?

hey leute! :-) ich verschenke mein handy (iphone 4s) an meine schwester und wollte nun alles auf dem Handy löschen. Hab ein paar Fragen dazu:

  1. Muss ich vor dem Löschen meine Sim Karte entfernen?
  2. Wo bekomme ich den Einschränkungscode her?
  3. Wie kann ich wirklich ALLES von dem Handy löschen? Also alle Accounts, Passwörter usw?

wäre wirklich super wenn ihr mir helfen würdet!

Antwort
von Zenkyr, 27

Hallo julylevi,

stell das Handy auf Werkseinstellungen zurück über den Einstellungen. Da sollte dann doch alles bereits gelöscht sein. Sicherheitshalber, einfach nochmal danach alles kontrollieren. Nummern/Chatverläufe/SMS/Passwörter,..

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Kommentar von julylevi ,

dankeschön! muss ich die simkarte dafür schon entfernen oder erst nachdem alles gelöscht ist? :)

Kommentar von Zenkyr ,

Wenn du die SIM Karte für dich behalten willst, solltest diese natürlich raus nehmen. Je nach dem ob die Nummern halt auf der SIM Karte oder halt auf dem Handy gespeichert sind. Wenn du die SIM Karte auch nicht mehr möchtest, kannst sie ruhig drinnen lassen. Was ich jetzt aber nicht empfehle* 

Kommentar von julylevi ,

okay, danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten