Frage von Blutstrom, 66

Hilfe, IPad 4 startet nicht mehr, was tun?

Mein iPad ist bei circa 6% dann heruntergefahren.
Natürlich habe ich es dann an das ladekabel angestöpselt, jedoch gelangt es dann nur bis zum weißen Bildschirm und geht dann wieder aus.
Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fussballfreak99, 40

Schliesse es an den PC an und wenn das iPad angezeigt wird versuche es wiederherzustellen mit iTunes. Ansonsten in die Reperatur.

Antwort
von helferin000, 25

War bei meinem Handy so...Habs eingeschickt, dann han SE es repariert