HILFE IOS10 hängt sich auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,
-
-
am besten holst du dein iPhone erstmal wieder ins Leben zurück. :p
-
Hier die Anleitung, wie du dein iPhone aus dem Wartungszustand wiederholst:
"Schritt 1: das Endgerät mit dem Rechner verbinden
Schritt 2: iTunes beenden
Schritt 3: Power-Taste und Home-Taste für 10 Sekunden drücken – bei eingeschalteten Sound ist danach ein Ton zu hören!
Schritt 4: nun Home-Knopf los lassen, Power-Knopf jedoch weiter gedrückt halten!
Schritt 5: nach kurzer Zeit sollte das Bootlogo erscheinen –> Powertaste nun auch los lassen"
-
Quelle: http://itler.net/ipad-ipod-iphone-wartungszustand-beenden-aktivieren-anleitung/
-
-
Würde mich freuen wenn du mir dann kurz schreiben könntest ob es funktioniert hat oder nicht. :-)
-
Gruß spreewalder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LondonTiptoon
17.09.2016, 13:16

nein es erscheint immer noch das selbe Bild mit dem itunes zeichen ich versuche es grade wieder mit itunes zum leben zu erwecken

0
Kommentar von spreewalder
17.09.2016, 13:23

Funktioniert die "Wiederbelebung" also nicht ?

0

Hard reset machen! Wie? Ganz einfach. Gleichzeitig Home-Button und An/Aus-Schalter für ca. 30 Sek gedrückt halten, egal was passiert! Dann sollte das iPhone wieder neu starten. Virenscanner und Firewall mal Deaktivieren und danach versuchen, dass  Update via iTunes nochmal aufzuspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spreewalder
17.09.2016, 13:39

Du bist falsch informiert. Dass was du beschrieben hast ist kein Hard Reset, sondern ein Soft Reset. Bei einem Hard Reset werden jegliche Daten auf dem Samrtphone entfernt, bei einem Soft Reset nicht.

Virenscanner und Firewall ?
Es geht hier um iOS, da gibt es keinen Virenscanner oder eine Firewall.

0
Kommentar von bobcar
19.09.2016, 21:43

Hallo spreewalder, ich mag mich ja nicht mit Dir über know how streiten... Gib mal Interesse halber iPhone Hard Reset in Deinen Browser ein. Dann findest Du wahrscheinlich die http://de.m.wikihow.com/Ein-iPhone-mit-Hard-Reset-zurücksetzen und andere Seiten die genau das von mir beschriebene wiedergeben. Übrigens, iTunes gibt es auch für den Rechner. Es macht sehr viel Sinn Firmware Updates und Backups am Rechner statt over the air und iCloud zu machen. Hier sollte man, gerade bei Updates, Firewall und Virenscanner auszuschalten.  

0

Was möchtest Du wissen?