Frage von maximerci, 37

Hilfe! Intim Problem!?

Also ich habe seit einigem tagen einen weißlich und krümeligen Ausfluss .. Dazu noch ein jucken und drücken an meiner vagina ... Das ist sehr unangenehm wenn ich Laufe oder Wasser lasse ... Was soll ich tun ? Ich schaffe es nicht noch so schnell einen Termin beim Frauenarzt zu machen und fahre übermorgen auf Klassenfahrt !!

Antwort
von Sophielindner, 18

Sofort morgen zum Frauenarzt. Du hast doch bestimmt keine Lust das dich auf Klassenfahrt sowas stört? 

Normalerweise nimmt dich die Frauenärztin auch so dran kann allerdings ein bisschen dauern

Antwort
von BiggerMama, 17

Wenn Du Beschwerden hast, nimmt Dich der Frauenarzt auch ohne Termin dran. Du musst Dich dann auf längere Wartezeiten gefasst machen, aber Du kommst dran.

Das ist übrigens bei den meisten Ärzten so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community