Frage von Fraglieber2, 239

Hilfe, Internet Explorer, Windows 10?

Guten Abend und besinnliche Weihnachten,
Ich habe eine dringende Frage.
Ich habe heute einen Lenovo Laptop Geschenk bekommen und jetzt ist oben (siehe Bild) eine Leiste vom Internet Explorer der nicht mehr weggehen kann, es gibt leider auch kein Kreuz zum wegmachen... Ich habe im Internet nachgesehen aber finde leider keine Antwort auf die Frage, ich hoffe einer kennt sich hier aus und könnte mir helfen wie ich das Problem wegbekomme :) vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße

Antwort
von KatiLovesCookie, 59

Hatte dasselbe Problem, ich musste bei Systemsteuerung die App oder was das sein sollte irgendwas mit WebBar deinstallieren.

Antwort
von ArcticFox1, 173

Das ist wohl ein bestimmtes Programm. Musste mal Schaun in Systemsteuerung -> Programme und Funktionen

Kommentar von Fraglieber2 ,

Windows 10 ist ganz schön kompliziert, ich werde mein Windows einfach mal zurücksetzten, mal sehen was raus kommt

Kommentar von Jensen1970 ,

gute Idee am besten nix behalten dauert etwas laufen lassen wichtig  

Kommentar von ArcticFox1 ,

Eigentlich genau das gleiche wie 7 oder 8.1

Antwort
von Jensen1970, 141

beim installieren nicht aufgepasst deinstalliere das Programm 

Kommentar von Fraglieber2 ,

Ich habe Windows zurückgesetzt dadurch ist es weggegangen, ich weiß nicht ob es an Windows 10 liegt oder am pc(er ist neu) andauernd spackt es rum oder es öffnet irgendwelche Sachen

Kommentar von Jensen1970 ,

beobachten ob es jetzt geht ansonsten Windows neu Installern und die platte formatieren  

Antwort
von azervo, 154

Starte den Computer neu ... während dem ganzen Startvorgang drückst und hällst Du die Grosschreibe Taste. Das bewirkt, dass Windows keine programme automatisch startet. Wenn dann diese Leiste nicht mehr angezeigt wird, kommt sie von einem Programm, was automatisch gestartet wird. Das musst Du dann entfernen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community