Frage von NosUnumSumus, 55

Hilfe Instagram, Frage steht unten?

Ich habe mir für private Zwecke einen Zweitaccount erstellt. Nun habe ich nach meinem "normalen" Account gesucht und nichts gefunden.
Erst über eine Freundin, die mich abonniert hat, habe ich zu diesem Account mit meinem Zweitaccount gefunden, nicht aber über die Suche.

Und dann geschah etwas Verrücktes:

Ich wollte mit meinem Zweitaccount meinen normalen Account abonnieren, ging aber nicht.
Habe mich also mit meinem normalen Account angemeldet und nach meinem neuen Zweitaccount gesucht.
Sofort gefunden, abonniert - war kein Problem.
Habe mich wieder umgeloggt und konnte nun mittels meines Zweitaccounts meinen normalen Account abonnieren.

Wtf? Ich kann nur von Leuten abonniert werden, denen ich schon folge?!
Wurde mein Account für andere, die mich nicht abonniert haben, etwa gesperrt ?

Warum ist das so, kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank für Eure Mühen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community