Frage von Mrssitaliaaa, 19

Hilfe instagram acc wegggg?

Hallo leute ich habe mich abgemeldet weil meine freundin sich anmelden wollte und dann ist es passiert ich wusste mein pw nicht.. e-mail adresse half nicht weil das eine erfundene war.. ich wollte zwar ändern aber habe es vergessen. Meine Handynummer hatte ich meinen fan acc gegeben.. toll leute was jetzt??? Ich bin am zweifeln😞😞😞 was soll ich tun und kommt nicht neu acc erstellen ich will meinen alten nicht aufgeben😞

Antwort
von FuckMyLove, 5

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. 

Fürs nächste mal, wenn sich einer deiner Freunde über dein Handy mit seinem Acc anmelden möchte, kannst du zuerst rechts oben auf Einstellungen (bei deinem Profil) gehen und dann kannst du relativ unten auf "Konto hinzufügen" klicken und dann kann sich die diejenige Person anmelden und dein Account bleibt trotzdem noch da. Mit dem Profil kann man sich auch ganz einfach wieder abmelden, indem man eins drunter auf "Bei xxx (Name) abmelden"  klickt.

hoffe konnte dir helfen!:)

Antwort
von CubeReflexion, 10

Tipp für die Zukunft: Es hat schon einen Grund, warum die E-Mail-Adressen echt sein sollen. Erstelle dir eine zweite E-Mail-Adresse und gib die überall ein, wo nicht deine "richtige" E-Mail-Adresse hin soll. Zu deinem jetzigen Problem hast du noch eine Chance: Wenn das Instagram-Konto mit Facebook verknüpft ist, dann kannst du das Passwort darüber zurücksetzen. Ansonsten musst du überprüfen, ob du vlt. noch an deinem PC angemeldet bist oder irgendwo anders. Wenn davon nichts hilft, dann gibt es leider keine Möglichkeit, außer evtl. den Support anzuschreiben. Ob der dir helfen kann, ist aber auch nicht sicher.

Antwort
von NerveGear, 9

Wenn du keine Wiederherstellungsmethode hast ist der halt komplett wegggg.

Antwort
von GutefrageNetFun, 5

Der ist weg, wenn es die E-Mail nichteinmal gibt... :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten