hilfe, innerlich wird bauch heiß und schmerzen :/

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn's unten rechts ist und das da hart ist, wenn du drüberfühlst, dann kann es Blinddarmdings sein und dann solltest du zum Arzt, und zwar so schnell wie möglich. :3 Wenn nicht, dann ... Magenverstimmung? :o

~ Kathy

Kaufe Magaldrat Tabletten (10 St=3,50€) und wenn die Schmerzen unerträglich scheinen, nimm 2 Tabletten auf einmal. Man muss sie lutschen NICHT SCHLUCKEN !

Fals nach 5 Stunden die Schmerzen nicht aufgehört haben, geh in einem Krankenhaus zur Ambulanz. Dort darf man 24 Stunden, am Tag oder bei Nacht, kommen.

Geh morgen zum Arzt, weil die Frage wird dir nur dieser beantworten können.

hmmm schwer zu sagen aber mach die doch eine wärmeflasche...wenn es dir morgen noch schlecht geht dann geh zum arzt... :D