Frage von iTwEaKzZ, 51

Hilfe innerer pickel am skrotum?

Hallo erstmal,

und zwar habe ich seid einigen tagen leicht ziehenden schmerz in den hoden und in der leiste diese ziehen sich manchmal bis zum bauchnabel darauf viel mir ein komischer "übergroßer Pickel" von dem aus 2 adern aus strahlen am skrotum auf doch nach einiger recherche hies es das es eine zyste seien könnte und da von ihm aus 2 adern geleitet werden mache ich mir sorgen das der eiter bzw die bakterien in die blutbahn gelangen können und eine blutvergiftung hervorrufen könnten ... Mein stärkstes problem ist das ich eine starke angst gegenüber krankenhäusern habe ich bin aber der meinung mit 15 jahren ist es relativ normal ... Aber ich kriege mich einfach überhaupt garnicht überwunden in das KH zu fahren da ich dazu kommend auch angst habe das meine befürchtungen einer blutvergiftung ernst werden und ich davor regelrechte panik habe... Hoffe einer von euch aus der Community kann mir weiter helfen irgend einen tipp gegen das geschwür ohne direkt mit dem rat zu kommen zum artzt zu gehen oder ins KH uu fahren ... lg

Antwort
von belem3, 17

Schau mal, wir sitzen hier, weit weg von dir und deinem Skrotum - Wie sollen wir dir sagen können was das ist was du da gesehen und ertastet haben willst?

Es ergibt in keiner Weise Sinn sich aus Angst vor einer Krankheit oder der Diagnose nicht zu einem Arzt zu begegeben. Denn genau der ist ja dafür da sich um die Krankheit und dich zu kümmern.

Ich persönlich gehe davon aus, daß das nur ein Pickel ist - haben viele Leute ab und zu mal - aber sicher kann man da aus genannten Gründen nicht sein.

Insofern hilft es alles nichts, entweder wartest du einfach ein paar Tage bis Wochen ab, beobachtest das Ganze ruhig und gelassen ohne in Panik zu verfallen oder du gehst zu einem Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten