Hilfe in Spanisch :D!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist die abgewandelte form des verbes ser (sein), also ich bin bedeutet soy, du bist eres usw. dann gibt es noch das verb estar, das auch sein bedeutet jedoch in anderen situationen verwendet wird, aber das werdet ihr noch lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist richtig das kommt vom Verb ser also sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kommt von ser(=sein)

also in den personen, die du geschrieben hast halt: ich bin, du bist und so weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Sein", ich weiß nicht, ob du das meintest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiasBadboy17
12.10.2016, 18:40

1.Person soy = (übersetzung deutsch ?) 2.Person eres=? 3.Person es=? 1.Person plural somos= ? 2.Person plural sois= ? 3.Person plural son=?

0

Was möchtest Du wissen?