Hilfe! In meiner Tasche ist etwas ausgelaufen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Tasche hat doch sicher ein Stofffutter? Wenn ja, dann stülpe es nach außen. Nun kannst Du eigentlich ohne Probleme mit Waschmittelwasser und einem Schwamm oder Tuch die Flecke ausreiben.

Sollte nach dem Trocknen noch nicht alles weg sein, wiederhole das noch einmal. Hinterher aber bitte auch mit klarem Wasser das Futter auswaschen.

Zum Trocknen kannst Du die Tasche mit Klammern über Kopf aufhängen. Sollte das Futter tropfnass sein, hänge die Tasche über der Wanne oder Dusche auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waschsauger... Reinigung... wenns ne teure tasche ist, ansonsten mal in die wanne werfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dusche sowas immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung