Frage von dufisch11, 256

Hilfe in meiner Scheide wächst was Knochenähnliches, was ist das?

es ist nicht normal , mir wird heisss dann schlecht als könnt ich zusammen klappen jeden moment , bin müde tagsüber , schwach energylos , nach dem essen wird mir manchmal (meistens) schlecht das ich nicht mehr stehen mag.. . ausserdem lauf ich die Treppen langsam hoch und bin oben Soo außer Atem, dass ich mich fühle als hätte ich ein ganzen Marathon mitgejoggt...

ausserdem hab ich meine Tage diesen Monat nicht gekriegt, und gerade hab ich gemerkt beim baden 8November(21:10) in meiner Geschlechtsorgan wachst sowas wie ein knochen (so fühlt es sich an) Geschlechtsverkehr tut auch weh... mit mir stimmt was nicht !!!...

Und bitte kommt jetzt nicht mit geh Arzt, den das hab ich donnerstag vor. Will nur eure Meinung/Erfahrubg/Vermutung wissen. Danke für das ehrliche beantworten meiner Frage.

Antwort
von CrystalSong, 222

Sowas habe ich auch nochnie gehört, ist mir neu.
Hört sich meiner Meinung nach aber wirklich nicht gut an, mal sehen was der Arzt meint, ich denke nicht das wir hier viel helfen können :)

Antwort
von CrownAndJewels, 221

Vielleicht schwanger?
Keine Periode, Übelkeit, Müdigkeit, Unterleibsschmerzen etc sind alles Symptome dafür...

Antwort
von sonnymurmel, 256

Mach dich bitte nicht verrückt..... Am Donnerstag wird dir dein Arzt alles erklären.

Hier kann dir niemand etwas genaues sagen, denn das kann von einem Vitaminmangel bis zu einer Infektion alles sein.....

Antwort
von TheKn0wledge, 150

Geh bitte zum Gynäkologen. Wir können dich weder untersuchen noch kennen wir deine Krankengeschichte und wohl kaum hat hier jemand ein abgeschlossenes Medizin-Studium. Nur der Arzt kann dir ernsthaft helfen. Hier kann das keiner. Bitte, ich flehe dich an, auch wenns peinlich ist, geh zum Frauenarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community