Frage von Yoyosquaad, 113

Hilfe in meine Lehrerin verliebt?

Hi
Ich (w/15) bemerke das ich mich in meine Sportlehrerin verliebe. Ich werde total rot und wenn ich mit ihr rede werde ich sofort rot und fange an zu stottern ich bin ein sehr schüchterner Mensch und habe Angst über meine Probleme zu reden. keiner weiß das ich Gefühle für Frauen empfinde und meine Sportlehrerin sie ist sehr nett zu mir aber anders nett zu mir als zu den anderen sie will immer das ich ihr helfe etc sie wird auch bisschen rot und muss immer an ihren Haaren oder an ihrem Ohrläppchen rumfummeln wenn sie mit mir redet ich finde das sie auch etwas von mir möchte sie lächelt mich immer an und redet mit mir voll lange in den Pausen oder wenn wir uns in der Schule sehen. Ich kann aber mit ihr über mein Problem nicht reden weil wir beide Türkinnen sind und ich möchte nicht das sie später kein Kontakt zu mir haben möchte oder sonst was
Bitte helft mir

Antwort
von LesBra, 67

Dieses Problem kenne ich. Ich w stand auch mal auf meine Lehrerin. Aber den Gedanken musst du dir UNBEDINGT aus dem Kopf schlagen, sie kann nämlich deswegen ihren Beruf als Lehrerin verlieren, und dass willst du nicht, und sie erstrecht nicht. Also entwickel keine weiteren Gefühle mehr für sie , auch wenns schwer fällt...

Antwort
von deKlaus, 55

Schlag es Dir aus den Kopf. Das ist eine schöne aber auch sinnfreie Schwärmerei. Musst Du stark sein ... :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten