Frage von MeDe123, 164

HILFE! In Mazedonien geschlossene Ehe in Deutschland nicht eintragen lassen?

Hallo, ich mazedonische Staatsbürgerin, mit deutscher Niederlassungserlaubnis, habe im Jahr 2013 meinen mazedonischen Ehemann geheiratet. Diesen habe ich dann zum Zweck der Familienzusammenführung nach DE geholt. Die Ehe habe ich hier vor Ort aber nicht eintragen lassen. Nun haben wir am Donnerstag einen Termin bei der Ausländerbehörde, da sein Aufenthaltstitel abläuft und wir diesen verlängern sollen. Nun meine Frage: meint ihr ich bekomme Probleme, weil ich die Ehe hier nicht eingetragen habe. Ich meine wir haben eine Internationale Heiratsurkunde die das belegt und damals beim ersten Antrag hat das niemandem etwas ausgemacht. Ich werde noch wahnsinnig, habe Angst, das er deswegen abgeschoben wird und sein Titel nicht verlängert wird. Bitte helft mir!

Antwort
von Goodnight, 99

Die Ehe musstest du auch nicht eintragen lassen, wenn alles korrekt ist, ist sie gültig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten