Frage von ONEforTime, 23

hilfe in liebesding?

hallo erstmal,

Mein problem ist folgenes :

In meiner Klasse ist ein sehr süßer Junge und natürlich bin ich verknallt ihn in . Aber wenn ich an ihn denke , kommt nach einigen Minuten ein anderer Junge in mein Gedanken und diesen Jungen kann ich nicht leiden. Er giebt mir blöde spitznamen , schreit mich an usw.

Die Kumpels von dem Jungen in den ich verknallt bin sagen , dass er in mich verknallt ist . Ich habe gesagt das , dass nicht stimmt , obwohl ich mich innerlich gefreut habe .

Also was meint ihr ? ich bin irgendwie von der spur deswegen , weil ich die ganze zeit darüber nachdenke . Ich brauche wirklich euren rat .

LG ONEforTime

Antwort
von freezerder, 23

Habe das gleiche problem.. Ka rede mal mit ihm habe ich bis jz auch nicht :P (Bin ein Junge) 

Kommentar von ONEforTime ,

ich trau mich aber nicht ihn darauf anzusprechen . Bin ein Angsthase wie man es so schön sagt : )

Kommentar von freezerder ,

Genau das gleiche bei mir ^^

Kommentar von Wrakas ,

vllt seit ihr ja genau die beiden aus der gleichen klasse :D

Kommentar von freezerder ,

Nein, lebe in der schweiz xD 

Antwort
von SupaPanda, 20

Wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten