Frage von wanttoknow612, 36

Hilfe in Geschichte - DRINGEND?

Hallo :) Ich brauche Historiker

Im Geschichtsunterricht muss ich ein Referat halten, finde aber nichts zu einem Teil des Themas im Internet. "Überthema" ist: Der Sonderweg Englands. Mein Teil davon ist "Die Magna Charta Libertatum".

Mein Lehrer hat aufgeschrieben, was ich alles in meinem Referat erwähnen soll und dazu gehört auch "Verwaltung, Rechtsprechung und Lehnswesen im 11. und 12. Jh.". Aber ich finde einfach keinen passenden Artikel im Internet...

Wäre super lieb, wenn mir jemand einen Link unten hinschreiben könnte (oder auch mehrere), mit dem passenden Inhalt zu dem oben erwähnten Thema ("Verwaltung, Rechtsprechung und Lehnswesen im 11. und 12. Jh.") oder wenn jemand sich mit dem Thema auskennt, bitte alles hinschreiben. Danke vielmal im voraus.

Liebe Grüsse wanttoknow612

Antwort
von beangato, 31

http://de.mittelalter.wikia.com/wiki/Lehnswesen_in_England

Hättest Du Deine Begriffe bei Google eingegeben, hättest Du es selbst gefunden.

Kommentar von wanttoknow612 ,

Ich benutze eigentlich immer das Mikroskop um zu recherchieren...

Kommentar von wanttoknow612 ,

Trotzdem Danke

Kommentar von earnest ,

Wieso "trotzdem"?

Antwort
von Nirakeni, 36

Link hab ich keinen. Rufe die Könige in dem Zeitraum auf, da erfährst du auch Details der damaligen Zeit.

Kommentar von wanttoknow612 ,

Ja das ist eine gute Idee. Kannst du mir die Telefon Nummer schicken? Danke 

Kommentar von Nirakeni ,

Entschuldige dass ich nicht "Google" geschrieben hab. Arroganz zieht bei mir nicht.

Antwort
von Eselspur, 15

Wenn ich "Magna Charta" google, komme ich auf 498.000 Treffer. 

Einen besonders schönen: http://www.spektrum.de/news/800-jahre-magna-carta-die-mutter-der-menschenrechte/...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community