gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hilfe in Exel?

gefragt von chmoti88 am 25.09.2008 um 10:31 Uhr

und zwar jeder kennt in exel unten die Zeile mit den Tabellenblättern mit Tablle 1 usw. Ich muss jetzt in der Arbeit eine Aufstellung machen und da wäre es mir ganz recht wenn ich diese Zeile in drei Zeilen verwandeln könnte (also dass ich nicht eine lange Zeile am Montitor sehe sondern merhere kleine) ist das möglich und wie mache ich denn das?? Danke für eure Hilfe und Antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (71152)
excel (1175)
Office (766)