Frage von miawonderland97, 38

Hilfe in Erdkunde Klasse 7?

Ich habe eine Aufgabe im Buch. Kann mir jemand helfen, ich verstehe sie leider nicht. Und zwar lautet die Aufgabe:

"Wann ist die beste Reisezeit für Regionen auf der Nordhalbkugel um Bereich des... a) subpolaren Klimas? b) meeresnahen Weltseiteklimas? c) sommerheiße Kontinetklimas? d) Winterregenklimas der Westseiten? e) trockenen Passatklimas? f) tropischen Wechselklimas? g) äquatorialen Klimas?

Begründe deine Vorschläge"

Kann mir jemand bitte helfen? Würde mich riesig freuen :)

Liebe Grüße ,Mia :))

Antwort
von schluddel, 10

In der Aufgabe stehen Bedingungen die Länder erfüllen sollen. Diese Lnder sollst du begründet vorschlagen. Ich denke mal da wirst du mit Klimadiagrammen arbeiten müssen.

Kommentar von miawonderland97 ,

Hast du eine Idee? Klimadiagramme sollen wir nicht verwenden

Kommentar von schluddel ,

Da kann ich dir gerade nicht behilflich sein. Tut mir leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community