Hab ich das einigermaßen richtig übersetzt (Englisch)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen sollte man ja auch die Finger lassen!

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de

Ich hoffe, du gibst wenigsten deine Quelle an!

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cucciolaaa
13.03.2016, 13:12

wir dürfen alles soweit verwenden aber ich raff zu teil echt vieles nicht trotz vokabeln oder sonst was weil mir fällt grammatikalisch richtige deutsche sätze zu schreiben auch nicht ganz einfach -.- 

hab mein bestes gegeben aber naja find mein text selbst nicht gut. 

quellen müssen wir keine angeben da wir den text nur abgeben müssen

0

Hallo, 

Ich bin leider auch kein englisch Profi aber mir ist folgendes aufgefallen: 

1. " .... acts of terrorism against American citizens and their property" ich würde das "their" hinzufügen

2. anstatt "policies" würde ich politics schreiben. Hier eine Erklärung zum Unterschied der beiden Wörter: http://www.der-englisch-blog.de/2008/10/21/was-ist-der-unterschied-zwischen-politics-und-policy/ 

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter. 

Viele Grüße. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?