Frage von BatCeli06, 31

Hilfe in einer Woche abnehmen?

Ich möchte schnell abnehmen am Besten so 5 Kilo...oder halt Bauchumfang und so Ich bin ein Mädchen, 14 j, wiege 70 kg und bin 1,64 soo groß

Antwort
von putzfee1, 27

Erstens kannst du nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen, zweitens ist schnelles Abnehmen nicht gesund und drittens kannst du in einer Woche keine 5 kg abnehmen. Die hast du ja sicher auch nicht in einer Woche zugenommen, oder?

Mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung (wenig Süßes, kein Fastfood, viel Obst, Gemüse und Vollkornprodukte) und regelmäßiger ausreichender Bewegung kannst du in einer Woche etwa 0,5 kg abnehmen. Rechne also für 5 kg mal etwa 10 Wochen.

Antwort
von FunkyShit, 31

hi du, also ich glaube du musst da mit etwas mehr zeit ran gehen als einer woche.. treibe etwas sport (musst ja nicht gleich zum extremsportler werden) oder beweg dich einfach ein wenig mehr.. wenn du keinen sport magst achte einfach auf deine ernaehrung (sowieso) und vermeide sueßkram! hunger aber nicht sondern iss in geregelten zeitabschnitten und abends dann was kleines! snacks zwischendurch waeren dann gemuese oder obst! mal kannst du natuerlich auch was naschen, aber halt in maßen.. wenn du es sehr eilig hast gibts auch schockdieten, aber die bringen den jojo-effekt und du nimmst wahrscheinlich noch zu ;)

Antwort
von FabioPogba, 12

Das wichtigste während einer Diät ist Bewegung. Dickmacher sind nicht die KH sondern Fett. Volkornnudel kannst sogar eine Packung Gummibärchen essen. Verzichte auf Cola aber nicht ganze zeit kannst dir mal ein Glas gönnen. Stelle deine Ernährung um und das heißt nicht ich esse nur Gemüse Obst nein dein Körper braucht Energie. Joggen 1 und 30 Minuten Std würde ich dir Empfehlen. Davor Essen danach Sport Workout oder so immer im Bewegung bleiben.  Hier so viel Kcal musst du pro tag zu dir nehmen. Wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen. Ich drücke dir Daumen. Lg  

1500 bis 1700 kcal

Kalorienbedarf pro Tag

Mit dem genannten Kalorienbereich wirst du pro Woche ca. 0,5 kg auf gesunde Art und Weise abnehmen.

Antwort
von Merlin19, 24

Nur noch von Gemüse und Obst ernähren, Sport machen. 5kg sind trotzdem nicht machbar

Antwort
von 762002, 28

Dein Körper bestimmt wo du abnimmst, darauf hast du keinen Einfluss. Durch Sport und eine gesunde, auagewogene Ernährung kannst du abnehmen. Da zuerst das Wasser abgenommen wird, verlierst du in der ersten Woche vermutlich 3 Kilo oder so. Danach aber nur 0,5 - 1 Kilo pro Woche. MEHR IST UNGESUND! Immerhin soll es dauerhaft sein.

Antwort
von derhandkuss, 22

Innerhalb einer Woche nimmst Du gar nichts ab! In dieser Zeit reguliert der Körper erst einmal seinen Flüssigkeitshaushalt. Einen Verlust zeigt die Waage Dir zwar an. Aber das ist Körperflüssigkeit und kein Fett. Fett reduziert der Körper erst später. Und die Körperflüssigkeit hast Du bald wieder drauf.

Antwort
von Nordseefan, 24

In einer Woche 5 Kilo?

Vergiss es. Häng zwei Nullen dran und mach aus den Kilo Gramm, das könnte klappen

Antwort
von CoolCool1964, 24

Schnell abnehmen ist sehr ungesund und du kriegst Kreislaufprobleme dadurch! Du kannst nur langsam abnehmen!

Antwort
von Wiesel1978, 23

Du nimmst keine 5 Kilo in ner Woche zu, also nimmst Du auch keine 5 Kilo ab ! Das ist Fakt ;) Wenn Du dich gesund ernährst und ein wenig Ausdauersport machst, pendelt sich Dein Gewicht auch wieder richtig ein ;)

Antwort
von 123ok456, 19

Ungesund
Unrealistisch
Unmöglich

Antwort
von webya, 29

so geht das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten