Frage von bgamerc, 42

Hilfe in die Freundin meines Bruders verliebt?

Leute ich brauch dringend Hilfe ich Beni/16J bin grad in einer schweren Zeit hab meine Mutter verloren Freunde meine Freundin und und und..

Aufjedenfall bin ich bei meinem Bruder und seiner Freundin untergekommen Mein Bruder 26J und deine Freundin 22J und ich glaube ich habe mich in sie Verliebt.. Was soll/kann ich machen bitte keine Dummen Antworten ich brauch wirklich hilfe

Antwort
von mexp123, 22

Tut mir erstmal sehr leid für dich dass du so ne schwere Zeit hast.

Ich denke dass es normal ist, dass du auf die Freundin stehst, sie sieht bestimmt nicht schlecht aus, ist reif und wenn du bei ihr wohnst ist sie bestimmt auch nett.
Aber ich denke dass du eher für sie schwärmst als wirklich in sie verliebt bist, du bewunderst sie halt auch.

In deinem Alter gibt s bestimmt auch viele schöne Mädels, mach einen Neuanfang, lern neue Leute kennen und dann wirst du merken, dass die Gefühle für die Freundin gar nicht so stark sind. Bis dahin, Versuch dich ein bisschen abzulenken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community