Frage von diyarfony, 32

Hilfe in der Themenfindung in der Projektarbeit (9 Jahrgang)?

Hallo @gutefrage.net. Ich bräuchte Hilfe bei der Themenfindung der Projektarbeit an meiner Schule. Da ich seit Oktober kein Thema finden konnte, welches mir passt wollte ich euch um ein paar Ratschläge bitten. Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von Kevyy, 17

Vorschläge:
-Nordirlandkonflikt
-die wachsende Bedeutung von Poetry Slam im Zuge des Sprachwandels
-das Problem der Wasserverschmutzung durch Mikroplastik

Antwort
von Kevyy, 32

Versuche Mal ein bisschen mehr Informationen zu geben...welche Fächer? Gibt es bestimmte Vorgaben?

Kommentar von diyarfony ,

Es ist kein Thema vorgeben, doch man muss ein Produkt Präsentieren, was in allen Formaen vorkommen kann wie z.B Als Film oder als Experiment. Dann muss noch eine Projektmappe angefertigt werden, wo der komplette theoretische Hintergrund erklärt und gelistet ist

Kommentar von Kevyy ,

Welches Fach denn?

Kommentar von diyarfony ,

Es ist kein Fach vorgeben es kann über alles sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten