hilfe in der Schule!!!Dringend!!
Hallo Leute! Kennt ihr das Gefühl,wenn ihr in der Schule ,in einem Bestimmten Fach gerade richtig schlecht steht??So ergeht es mir gerade.Am Freitag hat uns,unsre Lehrerin gesagt wie wir in der Mitarbeit stehe.Ich habe gedacht ich bekomme eine 2.Aber das war nur ein Traum ,stattdessen hat sie mir eine 4+ bis 3 gegeben obwohl ich voll oft aufgezeigt habe usw. Nun ja,...jetzt zum Klartext:Sie meckert mich die ganze zeit an ,weil ich und meine Freundin schon seit längerem unser Cahier (hoffee ihr wisst was das ist,französisch)nicht mehr.Zu mir sagt sie ich solle mir so schnell wie möglichst ein neues holen und zu meiner freundin sagt sie nix!voll mies .Naja das bestellen eines neues cahir dauert zu lange ,ich häbe nähmlich keine lust wieder die nächsten tage wieder anschiss zu kriegen.Könnte mir einer die seitenim cahir band 1 (heißt decouvertes) 47 -52 rüber zu schicken, Es is sooo dringend . Oder kann mir einer eine internet seite sagen wo man sich die seiten kostenlos ausdrucken kann???
-
rede mit deiner lehrerin darüber
-
Decouvert 2,3,4? Welches?
-
1 !!
kann mir einer helfen?