Frage von bella68, 57

Was kann man tun wenn wir beide in den selben Jungen verliebt sind?

Meine beste Freundin ist  in einen Jungen aus unserer Klasse verliebt. Sie hat es mir oft gesagt. Ich bin auch  in ihn verliebt. Ich glaube, dass er in mich verliebt ist, er flirtet immer mit mir, macht mir Komplimente und nennt mich "Schatz" oder "Süße". Am Anfang hab ich ihr das erzählt -- wie beste Freundinnen das halt so machen XD -- sie hat ihn dann immer sofort darauf angeschrieben und gefragt ob das stimmt. Sie war eifersüchtig, vollkommen verständlich. Wenn ich mit ihm zusammenkommen würde, wäre sie natürlich sauer, weil ich ja wusste, dass sie ihn mag. Was soll ich tun? Dankeschön im voraus:) LG Bella

Antwort
von Wissensdurst84, 37

Hallo Bella,

ich frage mich, wie man eine solch lange Zeit in jemanden verliebt sein kann, ohne dass sich eine Beziehung entwickelt. Ich denke eher mal, schwärmen trifft es besser. 

Am besten ihr macht Kopf oder Zahl. Bei Kopf bekommst du den Vortritt, bei Zahl sie. 

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Kommentar von bella68 ,

Vielen Dank für die Antwort!  Glaube mir, das geht. Es hat einen sehr persönlichen Grund, dass sich noch keine Beziehung entwickelt hat. Ich nehme an, dass das mit der Münze  nicht ernst gemeint war XD

Gruß Bella

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Mit der Münze habe ich schon einige Entscheidungen im Leben getroffen für mich, wo ich nicht wusste wie ich mich entscheiden sollte. Und sie waren allsamt richtig:)

Antwort
von 0IchBinIch0, 22

Red mit ihr, vllt ist es net so schlimm, aber als Freundin sollte sie sich für dich freuen. Aber du muss halt schauen, wer von den 2 dir wichtiger ist.

Kommentar von bella68 ,

Du hast Recht, dankeschön! Ich werde es versuchen. 

Gruß Bella

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community