Was kann man tun wenn wir beide in den selben Jungen verliebt sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Red mit ihr, vllt ist es net so schlimm, aber als Freundin sollte sie sich für dich freuen. Aber du muss halt schauen, wer von den 2 dir wichtiger ist.

Kommentar von bella68
30.12.2015, 01:01

Du hast Recht, dankeschön! Ich werde es versuchen. 

Gruß Bella

0

Hallo Bella,

ich frage mich, wie man eine solch lange Zeit in jemanden verliebt sein kann, ohne dass sich eine Beziehung entwickelt. Ich denke eher mal, schwärmen trifft es besser. 

Am besten ihr macht Kopf oder Zahl. Bei Kopf bekommst du den Vortritt, bei Zahl sie. 

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Kommentar von bella68
30.12.2015, 00:59

Vielen Dank für die Antwort!  Glaube mir, das geht. Es hat einen sehr persönlichen Grund, dass sich noch keine Beziehung entwickelt hat. Ich nehme an, dass das mit der Münze  nicht ernst gemeint war XD

Gruß Bella

0

Was möchtest Du wissen?