Frage von Jafi2506, 70

Hilfe in C++?

Hey ich habe ein Problem mit folgender Aufgabe in C++. Da ich leider garkeine Ahnung von C++ habe und ich im Freundeskreis keinen Scripter habe der das kann. Hoffe ich hier einen hilfsbereiten Menschen zu finden, der das vielleicht schreiben kann. Ich kann es nicht... Ich bin für alle Tipps offen und froh. Sollte nicht allzu schwer sein für einen der mit der Programmsprache Erfahrung hat. Vielen Dank im voraus :) Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von triopasi, 41

Wo ist das Problem? Einagbe/Ausgabe/Logik des Codes? Verstehe grad nicht, was man daran nicht hinbekommen kann...

Kommentar von Jafi2506 ,

Naja da ich als "User" einen Rechner bedienen kann aber in Sachen Programmieren bin ich nur auf dem Stand das ich mit HTML eine hässliche Webside zusammenklöppeln kann aber bei sowas bin ich leider überfragt...

Kommentar von triopasi ,

Wenn du die Aufgabe doch (in der Schule?) bekommen hast, hast du doch da auch schon C++ gelernt oder? Kann dir das schon in paar Minuten runtertippen, aber das hilft dir nicht und ist auch nicht der Sinn von GF..

Kommentar von Jafi2506 ,

Ist gottseidank nicht meine Aufgabe sondern die eines Freundes der in der Oberstufe Informatik behalten musste und das eines seiner Fächer ist die er nicht kann und ich ihm abundzu helfe aber nur was in Sachen Hardware Unterrichtsstoff ist da ich das kann. Wenn du das machen würdest wäre ich dir unendlich dankbar.

Kommentar von Jafi2506 ,

Ich selbst gehe auf eine Schule für IT aber nur im Eltec Bereich also Elektro Technik leider.

Kommentar von triopasi ,

http://pastebin.com/kEfFP79N

Habs halbwegs kommentiert. Gut ist der Code nicht, aber er tut was er soll... Hab auch kA ob der das schon alles gelernt hat, was ich verwendet habe... aber das kann ich ja nicht wissen.

Wenn er das schon als Fach hat, dann sollte er da mal etwas mehr Mühe reinstecken... so schwer ist das nicht.

Kommentar von Jafi2506 ,

Danke danke :) bin sehr froh.

Kommentar von triopasi ,

Wenn er Funktionen nutzen soll oder das do..while noch nicht kennt, dann sollte er das ändern... sonst fällt das dem Lehrer ja sofort auf..

Antwort
von tDoni, 43

Hilfsbereite Menschen findest du hier viele, aber deine Aufgabenstellung fehlt.

Zudem haben die meisten Programmierer (die ich kenne) die Angewohnheit, dir nur solange weiterzuhelfen, wie du auch bereit bist zu lernen. Eine komplette Lösung für irgendein Problem bekommst du also nur durch Eigeninitiative oder gegen Bezahlung.

Ansonsten schau auf http://stackoverflow.com/. Da findest du Hilfe zu konkreten Problemen.

Antwort
von Jafi2506, 43

https://www.dropbox.com/s/72stizzmeue1pwl/IMG-20160529-WA0008.jpg?dl=0

Hier ist die Aufgabe da das Anhängen des Bildes leider nicht möglich war...

Antwort
von logbkzv, 44

Folgende Aufgabe? Wo ist die Aufgabe?

Kommentar von Jafi2506 ,

Eigentlich als Bildanhang...

Kommentar von logbkzv ,

Bei mir in der Handyapp ist nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community