Frage von hallo2612, 80

hilfe in achen beliebtheit in der schule?

hi leute brauche euren rat in sachen popularität in der klasse. beschreibe mich kurz:Ich bin kein mensch der gern lügt deswegen bin ich immer offen Hört sich zwar gut an ist es aber nicht wenn man bedenkt das die warheit viele menschen traurig macht bin nähmlich so einer der immer direkt ist zb wenn mich jmd der sich etwas neues gekauft hat fragt ob es ihn steht (und es ihm/sie nicht steht)dann sag ich auch das es nicht gut aussieht.viel bezeichnen mich als a....Loch der klasse obwohl ich niemanden etwas getan habe.Außerdem find ich ein mädchen hübsch sie hat wie ich denke zwar nichts gegen mich doch sie hängt immer mit anderen ab.Sie anzusprechen wäre schwierig bei meinem ruf was denkt ihr?

Antwort
von ShLeLoveU, 22

Hey Kumpel! Bitte sei einfach du selbst. Verstell dich nicht denn das merkt man schnell, außerdem brauchst du vielleicht einfach nur mehr Mut um zu dir zu stehen. eine eigene Meinung zu haben ist allerdings nicht schlecht und die anderen müssen wohl damit klarkommen :) Gib drauf acht nicht zu hart deine Meinung zu äußern.

Misch dich unter deine Klassenkameraden und dann käuft der Rest von allein,vielleicht kennst du ja auch ein paar Sprüche ;D Und wegen des Mädchens, sprich sie einfach mal an und unterhalt dich mit ihr über evtl (gemeinsame) Hobbys ;D

Antwort
von TB1304, 15

Wenn du so bist wie du bist, sollte sie dich auch so mögen. Ansonsten wäre es ja sinnlos. Ich finde deine Art allerdings echt cool, bin selber so in diese Richtung tendierend nur ist es mir (teilweise) egal was andere von mir denken. Bleib so wie du bist, hast ja eh noch nen weiten Lebensweg vor dir und dann wird diese Einstellung auch anders aufgenommen (und das sag ich mit meinen jungen Jahren :) )

Antwort
von Wurzelstock, 23

Du hast ja nur gute Eigenschaften! Es ist völlig unverständlich, dass Du unbeliebt bist.

Da Du dich so gut beschreiben kannst, ist es dir auch sicher möglich, deine Klassenkameraden zu beschreiben - vor allem die, die dich am wenigsten mögen? Vielleicht lässt sich ja was ändern.

Antwort
von lukasinohd, 19

Ich sag's jetzt einfach eindeutig: junge dein Image ist sch*** egal Wichtig ist was du tust also sprich sie an was kann schon schiefgehen denk dir keine unnötigen Szenarien aus und Machs einfach

Kommentar von Wurzelstock ,

das Image eines Menschen ist ganz und gar nicht sch***egal. Wenn es schlecht ist, kann er tun was er will - er bleibt erfolglos. Das weiß der Fragesteller auch. Da ist der Ansatz!

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 24

Das ist doch Kindergarten. Wenn die mit deiner Meinung nicht umgehen können ist das wohl nicht dein Problem. Sprich das Mädchen einfach an. Don't give a fvck auf was die anderen sagen.

Kommentar von hallo2612 ,

wenn jeder so schlau aus meiner klasse wäre hätt ich das problem ja net meine lehrerin hat mich dswgn auch schon angesprochen

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Du kannst nichts dagegen tun. Es sei denn, du versuchst nicht mehr so direkt zu dein. Ich würde dir aber raten so zu bleiben wie du bist und das beste draus machen. Lass die anderen reden. 

Antwort
von unhalt, 7

Was du ändern kannst ist die Wahrheit ein wenig durch die Blume zu sprechen. ^^

lg

Antwort
von MarkUssssssssss, 6

Du musst einer der coolen" sein dann kommst du auch bei den Mädchen an. Und was sind den das für Opfer wenn die nicht mal die Wahrheit ertragen können?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten