Frage von XxAnIsHaXx, 54

Hilfe in 2 Jungs gleichzeitig verliebt?

Könnt ihr mir einpaar tipps geben denn ich bin in 2 jungs gleichzeitig verliebt also den einen ( t...) den kenne ich seit der 5. Und ich bin jz in der 6. Also ich bin in ihn schon etwas länger verliebt in ihn verliebt aber ich war noch nicht in der 5. In ihn und den anderen Kenne ich jz schon länger aber hatte mich eig. Nicht verliebt vor kurzen haben ich und der andere uns getroffen und seit dem bin ich in ihn und in ( t...) War ich eig. Garnicht mehr aber dann hat er mich halt angeschrieben und wir verstehen uns eig. Ganz gut er geht in eine klasse mit mir und ist jünger der andere ist nicht auf meiner schule aber er ist älter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucky88888888, 28

Also zu deiner Frage, das hatte ich auch schon und da war ich ziemlich verzweifelt. Ich meine in zwei Jungs gleichzeitig? Geht das? Ich hab einfach nur abgewartet. Analysiere deine Gefühle für beide genauer, für wen empfindest du mehr, für wen weniger? Wer ist dir wichtiger?

Irgendwann entscheidest unbewusst, da merkst du einfach, dass du für den einen Jungen mehr empfindest oder für den anderen gar nichts mehr:) Bei diesem Problem ist das schöne, dass du einfach warten kannst.

Antwort
von patcee, 31

Naja liebe kann es in deinem Alter nicht sein! Du kommst wohl gerade in die Phase wo du Interesse an Jungs hast, daswegen fühlst du dich zu beiden vielleicht etwas hingezogen. Das kann passieren.. Aber wenn dann solltest du beide richtig gut kennen lernen und erst dann kannst du von verlieben sprechen wenn das Herz da mit macht und wenn du beide richtig kennst wird dir die Entscheidung leichter fallen.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 28

Durchaus möglich, dass Du nächste Woche noch einen anderen Jungen triffst, der ein herrliches Lachen hat und Du Dich deshalb in ihn ebenso verliebst...  

Na ja, das ist eigentlich normal und eigentlich ein Anzeichen dafür, dass Du für die Liebe noch etwas zu jung bist... Lass mich raten, Du bist höchstens 12 Jahre oder ?  ;-)

Antwort
von Einhornregen, 21

Du bist 11 oder 12.. und bist verliebt. *seufz*

"Wenn du dich zwischen 2 nicht entscheiden kannst, dann nimm den 2. Denn wenn es der 1. wäre, gäbe es keinen 2." Ich weiß nicht wer es gesagt hat, aber da ist ein Stückchen wahrheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community