Frage von leylirms, 151

Hilfe, immun gegen alkohol?

Ich bin 14 jahre alt weiblich und habe im laufe des abends eine flasche vodka gorbatschow 0,7 l, 37,5% getrunken. Ich bin aber nicht betrunken. Es ich war seit einem jahr nicht mehr betrunken. Woran kann das liegen ? (Jz bitte keine gzt gemeinten Ratschläge ider so das ich mit 14 nicht trinken sollte, danke)

Antwort
von Moerii, 64

Geh raus an die Frischluft und dir hauts as Brett vorn Kopf 

Antwort
von greenhorn7890, 33

Du bist nicht immun gegen Alkohol. Du hattest einfach einen guten Tag erwischt und ne gute Grundlage. Niemand, ganz besonders nicht in deinem Alter, ist immun gegen Alkohol.

Antwort
von ettchen, 80

Wenn man sich die Leber kaputtgesoffen hat, wird man nicht mehr blau. Ich halte es nicht für unmöglich, dass heute bereits Kinder sowas hinkriegen und dann sogar noch stolz darauf sind.

Mach dir nix draus, in ein paar Wochen hat sich das dann ohnehin erledigt.

Kommentar von leylirms ,

Meiner Leber sollte es gut gehen, wie gedagt ich habe zuletzt vor einem jahr getrubken da war ich dann auch richtig hacke aber das war das erste mal, und dann gestern wieder trz hab ich jz auch kein kater und alles

Antwort
von Sally2000, 74

Echt du bist kein bisschen betrunken? Hallo von einer Flasche Vodka ist man doch total hacke😂

Kommentar von leylirms ,

Das ist ja mein problem ich verstehe mein Körper nicht

Antwort
von lanlan0000, 81

So wie du schreibst, scheinst du aber betrunken zu sein

Kommentar von leylirms ,

Nur weil ich mich vertippt hab?

Antwort
von Jonny12397, 64

Gibt es überhaupt Immunität gegenüber Alkohol? :DDD ich glaube nicht

Antwort
von asiawok, 79

Du hast eine kaputte Leber.

Antwort
von Selinadats, 40

Ah ja das kenne ich du musst dir noch etwas christal math und heroin geben dan gehts wieder ich mein ist doch völlig normal mit 14

Kommentar von leylirms ,

Bor wenn man keine Antwort auf meine frage hat kann man auch einfaxh sein Maul halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community