Frage von Fragesteller357, 77

Hilfe, immer wieder starkes bauchknurren. Was ist das/ was kann man tun?

Hallo habe seit bestimmt einem Monat immer wieder sehr lautes bauchknurren. Habe aber eindeutig keinen hunger !.

Wenn ich dann etwas esse wird es für kurze Zeit.. vlt ne stunde besser und dann fängt es schon wieder an :/ Wenn ich z.b. um 12 was esse weil ich bauchknurren hatte ist vlt bis um 1 gut und dann gehts von vorne los :/

Habe dabei auch meistens etwas magendruck, welcher mich aber jetzt nicht soo stört.. .

In der schule oder auf der Arbeit ist das knurren immer extrem peinlich, weil es sehr laut ist :/ . Vor allem kann man da nicht immer was essen.

Bitte um schnelle Antwort, danke :)

Antwort
von Leonieleeeee, 58

hey,

also ich habe das selbe auch mein Bauch knurrt ständig. Du merkst es vielleicht nicht aber dein Bauch (Magen) hat dann wohl großen hunger:) Am besten nimmst du dir immer was kleines mit wie Müsliriegel oder Obst etc. das hat bei mir geholfen, meine Freundin hatte es auch sie hat seid dem immer ein Kaugummi vielleicht probierst du es einfach mal aus. Morgens was kleines Frühstücken hilft auch:)

LG Leonie

Kommentar von Fragesteller357 ,

Hey :)

Also am genug essen liegts definitiv nicht. Bin total verfressen xD. Ich esse sehr viel. Gut frühstücken tue ich auch. Deshalb verstehe ich ja nicht wieso er trotzdem knurrt obwohl er voll ist :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community