Frage von HappyBubblebee, 23

Hilfe, immer wenn ich Word öffne geht mein Doc weg, wie kriege ich das zurück?

Hi, ich habe aus dem Internet etwas in ein Word Document kopiert und dann hat es gesponnen, also unten links kann man ja normal die Ansicht ändern sowas hat es gemacht, das ging nicht wieder zurück, also habe ich es geschlossen und jetzt immer wenn ich Word öffne (beim Mac) geht das Doc weg und auch oben die Leiste mit Start etc, ich kann währenddessen nicht darauf zugreifen, aber nur bei Word...wie kann ich das wieder ändern?

Danke :)

Antwort
von ChenLong, 15

Kommt weder das Dock noch die Leiste wieder wenn Du mit der Maus nach oben oder unten fährst?
Es kann sein dass das Fenster sich im Vollbildmodus öffnet, es nimmt dann den kompletten Bildschirm ein. Drück mal ESC nachdem Du Word geöffnet hast, das sollte den Vollbildmodus eigentlich beenden.

Kommentar von HappyBubblebee ,

mh nein habe jetzt word komplett auf Anfang zurückgesetzt und neugestartet jetzt ist das außenrum wieder da...allerdings fehlt jetzt die Statusleiste unten und lässt sich auf Teufel komm raus nicht aktivieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten