Frage von CrumplyJet, 113

Immer wenn ich Minecraft zocke kommt die Meldung "Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde blockiert." - woran liegt das?

Hilfe immer wenn ich Minecraft zocke kommt die Meldung Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde blockiert. Dann gibt es ein Standbild und Minecraft reagiertnicht. Meine Deatils zum PC IntelCore i7 Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 950M windows 10 64-Nit System 8GB-RAM ? hab version 361.91 version des treibers   http://prntscr.com/a41128

Antwort
von 007Manuel007, 86

Sind die treiber deiner graffikkarte aktuell ich wüsste nicht das man was bei der grafikkarte blockieren kann

Kommentar von CrumplyJet ,

ja ich hab nen treiber runtergeladen aber weiss ned ob das der richtige is

Kommentar von MrBrueger ,

gehe auf das Windows-Symbol unten links

mache einen rechtsklick

gehe auf Gerätemanager

dann auf Grafikkarte

dann auf die Grafikkarte klicken und auf "auf Updates überprüfen" klicken

Aber NVIDIA hat eigentlich eine eigene Funktion dafür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten