Frage von 123kiara123, 44

HILFE IM ZIMMER EINGESPERRT?

Hallo leute ich bin seit gestern nacht in meinem zimmer eingesperrt. Ich und mein freund haben im zimmer geraucht und dass der geruch nich raus geht haben wir ein tshirt ĂŒber das schlĂŒsselloch gehĂ€ngt und den schlĂŒssel mit dem tshirt rein! Nungut zuerst schlaue idee aber nachhinein als wir raus wollten aus dem zimmer konnten wir die tĂŒr nicht mehr aufsperren der schlĂŒssel passte plötzlich nicht mehr!!!! Bis jetzt BITTE HILFE WIE KRIEGE ICH DIE TÜR AUF. Die eltern versuchens von der anderen seite auch.

Antwort
von BellAnna89, 27

Der Schlüssel passt plötzlich nicht mehr😁 jetzt solltet ihr euer Gehirn einschalten, dann findet ihr die Lösung.

Kommentar von 123kiara123 ,

Wir haben den richtigen schlüssel aber am schloss hat sich irgendwas verändert!!!!! Der passt plötzlich nicht 

Kommentar von BellAnna89 ,

Käse! Da verändert sich nichts! Etwas Gefühl, oder schmeißt den Schlüssel aus dem Fenster, dann sollen die Eltern es mal versuchen.

Antwort
von wollyuno, 9

auf dem foto steckt doch was im schlüsselloch(rot),zieh es raus und der schlüssel geht

Antwort
von MalteM112, 23

Ruf die Feuerwehr

Antwort
von Tastenheld, 23

mit einem dietrich oder drahtbügel das Schließelement des Schlosses bewegen, und das solange bis der Riegel aus dem Schloß zurückspringt. Sonst Schlüsseldienst holen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lockpicking

Kommentar von BellAnna89 ,

Die haben doch den passenden Schlüssel...

Kommentar von Tastenheld ,

der offensichtlich nicht mehr passt... die haben etwas mit demt shirt verbogen... rauchen ist halt nicht gut..

Kommentar von franz48 ,

Bleibt nur die Frage, was die geraucht haben.....möchte ich auch haben..... danach kann man mit einem T-Shirt einen Schlüssel verbiegen.

Kommentar von taskmanager4 ,

Ich gehe davon aus, dass eine der  "Führungsnasen" im Schloss verbogen wurde, die sind ja nur aus Blech. Dadurch bleibt der Schlüssel daran hängen und passt nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten