Frage von 11LovetheLife11, 62

HILFE! Im Praktikum verliebt in Mitarbeiter ist aber vergeben?

Naja wie es schon oben steht bin ich in einem Mitarbeiter verliebt er ist 25 und ich 18 und er ist vergeben ich weiß das ich mich zurück halten sollte nur ich weiß nicht was ich machen soll denn es macht mich noch verückt habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen könnte?

Würde mich echt freuen Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von weelah, 30

Hallo,

du sollst im Praktikum einen Einblick in einen Beruf erhalten und nicht einen Partner fürs Leben abgreifen.

Wenn der Mann vergeben ist, dann lass die Finger von ihm. Du machst nur unnötig zwei Menschen unglücklich.

Oder ist dir so was egal ?

Stell dir mal vor dein späterer Mann wird von jeder Praktikantin angeschmachtet. Fändest du das o.k?

Konzentriere dich auf dein praktikum. Wenn das dazu dient dort eine Stelle zu bekommen, würde ich doppelt umsichtig sein, weil solches verhalten unproffessionell ist und sicher nicht einstellungsfördernd sein dürfte.

LG

Antwort
von pingu72, 39

Dich so gut es geht distanzieren und auf das Praktikum konzentrieren. Wenn es vorbei ist wirst du ihn bald wieder vergessen.

Antwort
von Peppi26, 28

Er ist vergeben! Also Finger weg!

Antwort
von DerWisser555, 37

Rede mit ihm...;)! 
Alles andere ist nicht wirklich gut...