Frage von Laffm2002, 44

Hilfe im ausland ausgesetzt Wer weiss was ich machen kann?

Hallo Leute! Ich bin 14 Jahre alt und bin in deutschland in Frankfurt geboren und hab viel mist gebaut aber das ist nicht Thema. Meine Mutter kommt aus Brasilien und hat mich gefragt ob ich nach brasilien zu meiner Tante will für 3 monate ich hab natürlich ja gesagt und meine mutter ist mit mir hier her geflogen und hat mich dann hier gelassen jz heisst es ich soll ein Jahr hier bleiben Abe ich will wieder nachhause und weiss nicht was ich machen soll bin momentan in limeira Nähe sao Paulo in Brasilien und hab kein Reisepass nur ein ausweiss und in frankfurt hab ich mehrere monat in einer wohngruppe gewohnt bin Jugendamt aus und mit mein Jugendamt Hab ich kein Kontakt bitte helft mir!!!! Ich will nach Deutschland :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JaguarFTYPE, 29

Die Deutsche Botschaft bzw ein deutsches Konsulat kann dir sicher weiterhelfen


Hier die Telefonnummer des Konsulats in Saõ Paulo: +55 (11) 3097 6644

Kommentar von michi57319 ,

Sehr richtig. Und wenn der Rücktransport in die Wohngruppe erfolgt ist, kann sich die Mutter warm anziehen. Und das nicht, weil's kalt draußen ist.

Kommentar von Laffm2002 ,

Ja danke

Antwort
von Endiekd, 16

Mach wie Bear Grylls, überleb in Brasilien ich hab gehört an der Küste gibs gute Proteine also bau eine Harpune und catch some fische. xDDDD

Kommentar von Laffm2002 ,

Zufällig bin ich nicht in santos oder in Rio und mach Urlaub am strand

Antwort
von TechnologKing68, 28

Dann ruf halt beim Jugendamt wieder an, oder schau, ob Brasilien eine deutsche Botschaft hat, dann werden die dich mit neuen Papieren ausstatten.

Kommentar von Laffm2002 ,

Hab keine nummer vom jugendamt

Kommentar von TechnologKing68 ,

Es gibt da so eine ganz tolle Erfindung, die nennt sich Internet, da kann man sowas nachsehen.

Kommentar von Laffm2002 ,

Ja leider find ich die nummer nicht so dumm bin ich nicht. Ist doch klar das ich alles versucht habe.-.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community